[TYPO3-german] Sendmail unter Win2003

Andreas Gawelczyk andreas at gawelczyk.net
Tue Feb 7 11:03:38 CET 2006

Sven Wagenhöfer schrieb:
> MOin!

> Unter WIndows solltest du in den PHP-Einstellungen (php.ini) einen
> SMTP-Server angeben, über den dann die Mails verschickt werden.
>
> Näheres zum Beispiel hier
> http://www.thesitewizard.com/archive/php4install.shtml (über Google).
> Soweit ich mich erinnere, war beim XAMPP-Paket für WIndows auch ein
> SMTP-Server dabei.
>
> LG
>
> Sven

danke für den tip, hab den smtp eintrag schon gemacht aber ich kann da
nur eine email adresse angeben. leider laufen auf meinem server mehrere
projekte auf unterschiedliche domains. ist es dann egal was ich da
eintrage weil typo3 es wieder überschreibt oder gibt es eine "open
source" alternative

gruß
andreas