[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] server4you Angebote Typo3 fähig?

matthi matthibcn at gmail.com
Mon Feb 6 21:42:21 CET 2006

Sven Wagenhöfer wrote:

> Klar, habe ich da nur durchschnittlich gerechnet. Aber selbst wenn sich
> die Zugriffe ein wenig anders verteilen, und zum Beispiel nachts nur ein
> Bruchteil davon da ist, sollte ein vServer das schaffen. Und ja, ich
> rede jetzt echt nur vom vServer, und nicht von dem kompletten Server,
> der dahinter steht. Sollte es also nicht mehr werden, denke ich immer
> noch, dass ein vServer das verkraftet.

vHost hin oder her, das ist auch nur ein shared host, mit erweiterten
Rechten halt.

Es kann sein, dass er es schafft, wenn die anderen nur ihre
"Katzenbilder" hosten, die sich Tante Käthe einmal im Jahr zeigen lässt.

Es kann aber auch sein, dass auf dem Server eine weitere zwei- oder gar
dreistellige Zahl an Kunden ist, die ihrerseits mit 150000 Zugriffen
rechnen, oder nicht ??

Das ist pures Gläcksspiel, und die einzige Chance, garantiert etwas zu
bekommen, für sein Geld,geht bei einem dedicated los, es bleibt halt im
Amateurbereich bei diesen Preisen, mehr geht da nicht.

Wenn man nur 10 Eur hat, dann ist das eh alles rein philosophisch, dann
muss man wohl in den sauren Apfel beissen, und gucken, was passiert

Cheers

Matthias