[TYPO3-german] entrylevel - Problem

Sebastian Stanger typo3 at stanger.org
Mon Feb 6 16:33:20 CET 2006

Hallo,

ich möchte eine zweigeteile Navigation erstellen, soweit hat das auch
funktioniert, die erste ebene wird oben als Leiste angezeigt, die zweite
Ebene soll nun vertikal rechts eingeblendet werden.
Das funktioniert soweit, nur habe ich es bisher nicht geschafft der
vertikalen Navigation auch wirklich nur die zweite Ebene zuzuweisen.

Bei mir erscheint, egal was ich bei entrylevel eintrag immer die erste
ebene, die schon in der oberen Navigation erscheint.

Mein TS-Code im Template für die vertikale Nav sieht so aus:

subparts.VERTNAV = HMENU
subparts.VERTNAV.1 = TMENU
subparts.VERTNAV.1.entryLevel = 2

subparts.VERTNAV.1 {

# Normal state properties
    NO.allWrap =  <div class="vertnav1"> | </div>

# Enable active state and set properties:
   ACT = 1
  ACT.allWrap = <div class="vertnav1-act"> | </div>
}

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß aus Heilbronn,

Sebastian