[TYPO3-german] FrontEnd/tt_products ohne Cookies aber mit ftu

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Mon Feb 6 15:57:46 CET 2006

Marco Peemöller schrieb:

> Schau mal auf folgende Seite:
>
> http://blog.flaeche-schub.de/2005/07/jetzt-hab-ich-das-gefhl-wir-schaffen.html
>

> Bin auch an dieser Lösung interessiert, habe bisher aber noch nicht die
> Zeit gefunden, den Sebastian Hirt (?) mal zu fragen.
>
> Viele Grüsse
>
> Marco
Seit 3.8 existiert im FE die Fallback Variable ftu, die gesetzt wird,
wenn keine Cookies akzeptiert werden. Wenn Extensions die Links mittels
$this->pi_getPageLink setzen, sollte es auch ohne Cookies funktionieren.
Ansonsten ist dafür Sorge zu tragen, dass ftu geeignet weitergereicht
wird. Bei Fragen einfach mal eine von den class.t3lib_*auth.php
konsultieren. Dann wird's klarer.

Gruss. Peter.

--
Fiat lux!