[TYPO3-german] Templavoila und Zugriff aufEingebefelder (Zuweisungsproblem)

Bernhard Garthe bg at raut.de
Thu Feb 2 13:52:40 CET 2006

OK, ich kriege denen das vielleicht beigebracht Ihren Slogan etwas anzupassen, obwohl sie damit nicht glücklich sein werden. Aber es kann doch nicht so schwer sein, eine Zuweisung vorzunehmen. Konzentrieren wir uns mal auf das Problem und überlegen nicht wie wir einen Workaround hinbekommen.

Gruß
Bernhard