[TYPO3-german] Website perspektivisch dreisprachig, was beachten?

Jens Hoffmeier jenshoffmeier at t-online.de
Mon Feb 6 15:15:08 CET 2006

Nicht viel.

Ich habe auf einer mehrsprachigen Seite jedoch mal ein Problem mit einem
FE-Plugin gehabt, welches nur einsprachig war und nicht mehrfach verwendet
werden konnte. Das ist dann etwas dämlich. Standardplugins - wie tt_new
machen so einen Unfug aber zum Glück nicht.

Gruß

Jens

news:mailman.1.1139234496.28246.typo3-german at lists.netfielders.de...