[TYPO3-german] Website perspektivisch dreisprachig, was beachten?

Marc Fell info at marc-fell.de
Mon Feb 6 15:01:45 CET 2006

Hallo Leutle!

Ich erstelle grade eine T3-Website, momentan ist es nur auf deutsch, ich
vermute jedoch, dass relativ bald der Wunsch nach drei Sprachen kommen wird.

Wie das mit mehreren Sprachen funktioniert, da muss ich mich dann erst
noch einarbeiten. Ich möchte aber in dieser frühen Phase Designfehler
vermeiden, die mir später das Leben schwer machen könnten.

An die Erfahrenen von Euch: Gibt es da was zu beachten?

THX!!! Euer Marc