[TYPO3-german] PHP-Script ohne HTML-Ausgabe

Stefan Krude typo3 at krude.de
Mon Feb 6 13:52:37 CET 2006

Hi,

weiss jemand, wie ich einem Content-Element "PHP Script" beibringe, dass
keine HTML-Seite generiert wird, sondern nur der Output des PHP-Scripts?
Ich dachte eigentlich, das müsste mit
$GLOBALS["TSFE"]->config["config"]["disableAllHeaderCode"]=1;
funktionieren, aber das wirkt sich überhaupt nicht aus.
Hintergrund: Das PHP-Script erzeugt ein PDF, und da kann ich das
HTML-Gerüst drumherum natürlich nicht gebrauchen.
Ein
$GLOBALS["TSFE"]->config["config"]["additionalHeaders"]='Content-Type:
application/pdf|Content-Disposition: attachment';
wird offenbar ausgewertet, so dass sich der Adobe Reader öffnet.

Gruß
  Stefan Krude