[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] server4you Angebote Typo3 fähig?

matthi matthibcn at gmail.com
Mon Feb 6 13:17:47 CET 2006

Sven Wagenhöfer wrote:

> Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, sind das bei dir drei
> Zugriffe pro Minute - das sollte jeder vServer schaffen, sogar jedes
> Webhosting-Angebot ;-).

Interessante Rechnung, wenn die mal nicht einem Milchmädchen zur Ehre
gereicht.

Ganz davon ab, dass die Rechnung formalmathematisch nicht ganz korrekt
ist, so impliziert sie doch auch, dass die user gleichmässig über den
Tag verteilt die website besuchen, es also um 4 Uhr nachts genauso viele
gibt, wie um 18 Uhr am Nachmittag.

Ferner vernachlässigst DU die Tatsache, dass die anderen 200, 300 oder
gar 400 Kunden, die sich auch auf DIESEM server befinden, ähnlich viele
Zugriffe haben könnten.

Man könnte also auch von ganz anderen Zugriffszahlen / Minute ausgehen ;)

Cheers

Matthias