[TYPO3-german] Webspace bei Greatnet?

Sönke Hartung ich at xn--snke-hartung-4ib.de
Mon Feb 6 00:30:56 CET 2006

Ich empfehle dir Padber-IT (padbergit.com)

Hab ich bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht und die haben ganz nette
Funktionen. Typo3 läuft ohne Probleme, kannst es direkt installieren
lassen, kein lästiges hochladen oder sowas.

Preislich einwandfrei

1000MB Webspace
10GB Transfer
PHP 4 / PERL / ASP / Python / SSI
Tomcat
MySQL und PostgreSQL in unbegrenzter Anzahl
Emailboxen mit allem nötigen Schnickschnack in unbegrenzter Anzahl
etc..

für 1,45€ monatl. (2,49€ Einrichtung) bei 2-jähriger Laufzeit (je kürzer
umso teuerer mind. 1 Monat laufzeit für 6,48€ monatl. [9,99€ Einrichtung])

zzgl. noch Kosten für Domainumzug (.de 5,62€) oder Domainregistrierung
(.de 7,78€) wenn du keine Domain brauchst kannst du eine Subdomain
aussuchen.

Ich finds preiswert, wenns kein Server sein muss.

mfg, Sönke