Re: [TYPO3-german] server4you Angebote Typo3 fähig?

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Sun Feb 5 20:08:36 CET 2006

Hallo Andreas,

Am 4. Feb 2006 um 23:36 schrieb Andreas Balzer:

> Hallo!
> Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Angeboten von
> server4you.de
> hat? Genauer gesagt interessiert mich das vServer Angebot Basic, bzw.
> Medium. Ist das in der Lage Typo3 einigermaßen ordentlich (stabil und
> angemessen schnell) laufen zu lassen? Ich habe ca. 150.000 Zugriffe
> monatlich auf ca. 1000 Inhaltsseiten in Typo3.  Wie viel RAM hat so
> ein
> Angebot durchschnittlich? Auf eine Anfrage per eMail bekam ich nur die
> Antwort, die auch auf der Webseite steht. (einmal ram bei basic,
> [...]

Frag mal bei mittwaldmedien.de
Die sind recht auskunftsfreudig und auf Typo3-Hosting spezialisiert.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen; die Leistungsfähigkeit der
Server kenne ich  nicht. Meine Typo3-Seiten laufen schnell, aber ich
habe bei weitem nicht so viel Zugriffe. Es sind v-Server so nennt man
das glaube ich, wenn man über einen virtuellen Server Rootzugriff
hat). Verwaltung über Confixx.

Viele Grüße
Peter Linzenkirchner

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.biz/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595