[TYPO3-german] URL Fehler unbekannter Herkunft

Markus Eggerath markus.eggerath at hitec-zang.de
Sun Feb 5 19:16:55 CET 2006

Hat denn keiner eine Ahnung, was das sein kann?? Der Fehler scheint immer
häufiger aufzutreten und ich kann mir immer weniger erklären woher das
kommt!! Proxies, Caching etc alles ausgeschaltet. Extensions sind alle
aktuell, auch eine ältere Version von RealURL habe ich bereits versucht
(Versionsnummer ist mir entfallen). Ich brauche dringend Hilfe, ansonsten
müsste ich die Webseite ohne Typo3 weiterentwickeln. Saubere URLs sind
essentiell für uns.

MfG
Markus