[TYPO3-german] LDAP Integration

Tim Funke tfunke at mhp.de
Fri Feb 3 09:34:41 CET 2006

Hi Jens,

Mein LDAP Problem hat sich gelöst und zwar mit eu_ldap.
Funktioniert jetzt einwandfrei bei mir. Mit der erweiterung
Muss ich nicht mal synchronisieren. Ich gebe nur an das bei anmeldung
Gegengecheckt wird und wenn der User nicht als fe_user bekannt ist, wird
Im LDAP Verzeichnis gesucht und in T3 importiert.
Echt prima! Danke auf jeden Fall an Rainer Sudhoelter, der mich kompetent
Schritt für Schritt ans Ziel gelotst hat.

Gruß
Tim