[TYPO3-german] localconf.php in Typo3 bearbeiten

Andreas Balzer newslist at andreas-balzer.de
Sun Feb 5 18:03:43 CET 2006

Harald Amelung schrieb:
> Hallo Andreas,

> hast du schonmal einen Blick ins Install-Tool geworfen?
>
> Ciao
> Harald

Ja klar, da gibts eine Möglichkeit, aber es wäre ziemlich umständlich,
jedem Nutzer mit Admin Account die Installdaten zu geben und zu hoffen,
dass nach 2 Stunden noch alles funktioniert. Ich meine im Install tool
kann man mehr machen, als im Typo3 BE. Gibt's was, was wirklich als
Extension im Typo3 BE läuft?