[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Bitte Hilfe :-> Fehlermeldungen / Ich weiß nicht mehr weiter

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Sun Feb 5 12:22:58 CET 2006

Daniel Gercke wrote:
> bearbeite mal die class.t3lib_db.php. Dort gibt es einen Schalter für
> DEBUG. Mach diesen an, und du weißt wo es klemmt.
>
> Daniel Gercke
>
> programmierung . system managements

  DANKE!
das mit mir sehr geholfen, auch ich hatte diese Fehlermeldungen - und
wusste, da ich sehr viel auf einmal upgedated hatte, nicht mehr welche
ext. es war.
Jetzt habe ich über die DEBUG-Funktion folgenden Fehler herausbekommen:
Can't open file: 'cache_pages.MYI'
und diesen durch:
REPAIR TABLE cache_pages in PhpMyAdmin behoben.

wochenendegerettet

Joachim

(t3 3.8.1, zuviele Extensions, kein TV)