[TYPO3-german] Direct Mail schneidet URL ab

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Sat Feb 4 23:53:34 CET 2006

> Unterschied ob
>
> Eigendlich sollte es egal wo eine Extension installiert ist.
> Nichtsdestotrotz bestehen einge Extensions bestehen drauf
> global installiert zu werden. (z.B direct_mail iirc)
>
> Vieleicht kann jemand mit mehr einblick in die Tiefen des
> Systems noch etwas dazu sagen.
>
> Alexander Bergmann

Hi Leutz,
Ich habe jetzt die "direct_mail" und die "plugin_mgm" GLOBAL installiert und
habe trotzdem noch diverse Fehlermeldungen???

"implode(): Bad arguments. in
/home/htdocs/web4/html/typo380/typo3/t3lib/class.t3lib_befunc.php on line
3176"

Was mache ich den hier falsch? Ich habe "direct mail" schon etlichemale
installiert, aber sowas ist bis jetzt nie aufgetaucht? *rätsel und grübel*

Gruss Michael