[TYPO3-german] word to typo3

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Fri Feb 3 16:00:39 CET 2006

Elmar Hinz wrote:

> Hallo Joachim,
>
> ja das ist gut, das Nutzerfeld zunächst mal genauer zu erfassen. Wirtschaft und
> Verwaltung setzt Du im 2. Punkt gleich. Du meinst also sowas?
>
> 1.) Verwaltung und Industrie
> 2.) Mittelstand
> 3.) Betreiber ohne Workflow (Selbständige, Kleinbetriebe, etc.)
>
> Richtig? Oder wäre das zu varieren?
>
> /el

Um es handeln zu können brauchen wir diese Verallgemeinerung,
varieantenreicher können wir später noch werden.

Jetzt aber noch die Frage: wer entscheidet über die Anschaffung eines
neuen Produktes? (in unserem Fall eben über die HP)

zu 1) Projektleiter macht Vorschlag an Vorstand nach dem er Angebote
eingeholt hat.

zu 2) Schefe kümmert sich mit seinem dafür abgestellent Projektleiter drum

zu 3) direkter Kontakt End-Anwender = Entscheider

und wo in dieser Entscheidungs"matrix" ist jetzt die ausgebildete
Schreibkraft die damit arbeitet???

Joachim

8< save the climate - just leve the footer away 8<