[TYPO3-german] Backup-Strategien usw.

Michael typo3ml at schams.net
Fri Feb 3 13:06:29 CET 2006

Hallo Typo3-Experten,
es hat sich doch bestimmt schonmal jemand Gedanken über Backup-Strategien einer Typo3-Installation gemacht, oder? :-)
Gibt es dazu irgendwelche Dokumente, Denkanstöße,...?

Besonderes Interesse habe ich auch in Sachen Hochverfügbarkeit und Skalierbarkeit durch die Verteilung auf mehrere Server. Ich meine hierbei nicht die Standard-Strategien, wie z.B. "mysql-cluster" usw. sondern eher Erfahrungsberichte, Tipps und Ratschläge speziell für Typo3 und dessen typische Pfade/Contents ("fileadmin", "t3conf" usw).

Kennt jemand interessante Threads und/oder (noch besser): Dokumentationen, How-To o.ä.?

Grüße
Michael