[TYPO3-german] Webseite-Statistik / Serverperformance ausreichend?

Thomas Peterson info at thomas-peterson.de
Fri Feb 3 01:08:42 CET 2006

Hallo,

Mann könnte aus Typo3 natürlich auch statische Seiten exportieren.

Müßte mann wissen was genau. Allerdings wären 512MB besser 1 GB schon an
zuraten.
--

Mit freundlich Grüßen
Thomas Peterson

Freelancer for web development and typo3
Tel: 0170/5045438
www.thomas-peterson.de

news:mailman.1.1138897220.32666.typo3-german at lists.netfielders.de...