[TYPO3-german] FrontEnd/tt_products ohne Cookies aber mit ftu

Michael Feinbier mf at hdnet.de
Thu Feb 2 13:40:38 CET 2006

Hallo Liste,

ich stehe vor einem wohl schwierigen Problem. Ich muss eine Typo3 3.8.0
Webseite mit laufendem tt_products auf eine Cookie-freie Version
umstricken. Diese Version soll lediglich ein FallBack sein.

Nun habe ich den parameter config.ftu = 1 gesetzt. Auf der Startseite
wird auch auf dem ersten Link korrekt der Parameter an die URL gehängt,
auf den darauffolgenden Seiten erscheint er dagegen nicht mehr, obwohl
Cookies nicht angenommen werden und somit laut manual der Parameter ftu
wieder hintendran gesetzt werden sollte.
Mache ich irgendwas falsch?

Welche Möglichkeiten gibt es noch, das FE und tt_products auf eine
Cookiefreie Basis zu stellen?

Freundliche Grüße und vielen Dank

Michael Feinbier