[TYPO3-german] LDAP Integration

Jens Scheidtmann Jens.Scheidtmann at bayerbbs.com
Thu Feb 2 13:39:18 CET 2006

"Tim Funke" <tfunke at mhp.de> writes:

> [...]

   - ldap_sync
   + cc_sv_auth

... wird hier eingesetzt um User Daten beim Einloggen ins FE nach Typo3
zu synchronisieren (aus einem anderen Verzeichnis, habe aber unser AD
auch schon angesprochen bekommen).

> Directory funktioniert nicht.

Hier klappt's gut hier für's FE. BE habe ich nicht ausprobiert.

Für's Debugging mal auf cc_devlog gucken (Achtung, Passwörter werden
im Klartext angezeigt) und ggf. debug( $xyz ) Statements in
ldap_auth/sv1/tx_ldap_auth.php einfügen.

Ansonsten kannst Du Dir z.B. mit jxplorer (auf sf.net) die
LDAP-sichtweise des AD anschauen.

Frag!

HTH,

Jens