[TYPO3-german] Newloginbox + tmplable

Susanne Moog mail at susanne-moog.de
Wed Feb 1 23:04:03 CET 2006

Moin moin,

ich weiß, ihr habt schon unendlich oft die Frage gehört, wie man so eine
Login-Box wie auf Typo3.org macht.
Ich habe dazu trotzdem noch eine Frage... bisher habe ich meinen Login
so konfiguriert:

              LEFT_MIDDLE < plugin.tx_newloginbox_pi1
              LEFT_MIDDLE._LOCAL_LANG.de.oLabel_msg_welcome =
              LEFT_MIDDLE._LOCAL_LANG.de.oLabel_header_welcome = Login
              LEFT_MIDDLE._LOCAL_LANG.de.oLabel_msg_error = Fehler!
              LEFT_MIDDLE._LOCAL_LANG.de.oLabel_header_success =
              LEFT_MIDDLE._LOCAL_LANG.de.oLabel_msg_success = Eingeloggt!
              LEFT_MIDDLE._LOCAL_LANG.de.username = Benutzername:

Jetzt wollte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn ein <br> hinter das
Benutzername-Feld klatschen und glücklich werden. Das funktioniert
natürlich nicht, sondern er übersetzt mir mein hübsches <br> im
Quelltext in &lt;br&gt. Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden?
Gibt es wahlweise eine Möglichkeit etwas in folgender Art zu machen (nur
in funktionierend)?

             LEFT_MIDDLE._LOCAL_LANG.de.username.wrap = | <br>

Ansonsten habe ich vorhin beim Stöbern eine mir bis dato unbekannte
Extension namens newloginbox_templable entdeckt, die alle meine Probleme
  vermutlich lösen würde, zu der es aber keine Dokumentation gibt und
die sich noch dazu nicht in meinen Marker zwängen will:

     LEFT_MIDDLE < plugin.ux_tx_newloginbox_pi1 --> funktioniert so nicht

Für Anregungen jeder Art wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß,

Susi