[TYPO3-german] rlmp_language_detection

Christian Tauscher typo3 at kodiak.de
Wed Feb 1 20:52:15 CET 2006

Hallo an Alle!

Ich würde gerne die EXT:rlmp_language_detection nutzen, aber es will
nicht so recht.

Im Browser hab ich als Erste Sprache "Deutsch", dann "Englisch" eingestellt.

Dennoch liefert die Ext. immer nur die Englische Seite aus.

Sobald ich im Browser jedoch nur Englisch oder Deutsch als bevorzugte
Sprache einstelle, bekomme ich auch die Richtige Seite angezeigt.

Dieses Verhalten hab ich sowohl beim Firefox, als auch beim iExplorer.

Was mach ich nur falsch!?

Ich hab das mit den bevorzugten Sprachen im Browser immer so verstanden:

Die Reihenfolge gib t die Prioritäten wieder, bei mir also Erst deutsch,
dann englisch.

Tatsächlich scheint es jedoch so z usein, wenn Englisch in der Liste
steht, ist das aich immer die Sprache die Typo3 ausliefert!?!?

Wer weiß mehr zu diesem Thema?

Danke für Eure Geduld,

Christian.