[TYPO3-german] VCE Calendar Extension - Sortierungsproblem

Harald Amelung ha75 at gmx.net
Wed Feb 1 20:40:36 CET 2006

Hallo Daniel,

Daniel Selinger schrieb:
> Hi,
>
> hat jemand von euch die VCE Calendar Extension am Laufen.
> An sich läßt sich über den Umfang der Extension nicht meckern, bis auf
> folgende Punkte:
>
> - Die initiale Sortierung (Listview) nach Datum funktioniert nicht korrekt.

Das Problem der falschen Sortierung habe ich bei mir so gelöst:

In Zeile 109 der Datei: sk_calendar/pi1/class.tx_skcalendar_selection.php

statt:

    $mystart[$key]  = $row['start_time'];

dieses:

    $mystart[$key]  = $row['date'].$row['start_time'];

Viele Grüße
Harald

--
Harald Amelung, BSc   |   http://www.nuspirit.de