[TYPO3-german] VCE Calendar Extension - Sortierungsproblem

Daniel Selinger tco at saschlong.de
Wed Feb 1 00:16:15 CET 2006

Hi,

hat jemand von euch die VCE Calendar Extension am Laufen.
An sich läßt sich über den Umfang der Extension nicht meckern, bis auf
folgende Punkte:

- Die initiale Sortierung (Listview) nach Datum funktioniert nicht korrekt.
- Eine Unterteilung nach Monaten ist (Listview) nicht vorhanden.

Stell' ich mich da zu blöd an?
Hat evtl. jemand eine Idee für ein Workaround, da ich recht neu in Typo3
bin habe ich mich bis jetzt noch nicht an die Extensionprogrammierung
rangetraut...

Grüße
Daniel Selinger