[TYPO3-german] nodeeps - mit typo3 ist das sinnvoll?

S. Teuber traveler_in_time at gmx.net
Wed Feb 1 14:18:24 CET 2006

Hi Tolleiv,

> Hallo, also nach meiner telefonischen Anfrage hab ich den gleichen
> Eindruck - aber eigentlich ist mir der Service egal wenn das
> Hosting-Paket funktioniert brauch ich die ja nichtweiter und größere
> Projekte kann man ja sowieso nicht auf normalem Webspace machen.
>
> Hast du/ihr konkrete Erfahrungen mit denen gemacht?

Mit denen nicht - aber nach meiner Erfahrung mit diversen anderen (hallo,
Netbeat! :P) ist bei einem Laden, wo der Service schlecht ist, das
eigentliche Produkt meist nicht viel besser. Und erhöhtes Ausfallrisiko +
schlechter Service = ganz miese Mischung.

Wenn ich das Gefühl hab, dass irgendwo der Service nicht stimmt, lasse ich
jedenfalls die Finger davon. Das bringt nur Streß und kostet im Fall der
Fälle endlos Nerven.

Gruß,

Sven