[TYPO3-german] nodeeps - mit typo3 ist das sinnvoll?

Tolleiv Nietsch tn_typo3 at trepose.de
Wed Feb 1 13:34:57 CET 2006

Hallo, also nach meiner telefonischen Anfrage hab ich den gleichen
Eindruck - aber eigentlich ist mir der Service egal wenn das Hosting-Paket
funktioniert brauch ich die ja nichtweiter und größere Projekte kann man ja
sowieso nicht auf normalem Webspace machen.

Hast du/ihr konkrete Erfahrungen mit denen gemacht?

Gruß Tolleiv

news:mailman.1.1138792988.30208.typo3-german at lists.netfielders.de...