[TYPO3-german] Tt_products Preis wrappen!

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Wed Feb 1 09:14:07 CET 2006

> Danke für die Antwort. Das ist auch in tt_products der Fall.
> Jedoch wird mir trotzdem der Preis in dem Gif nicht
> angezeigt, sondern nur die Hintergrundfarbe.
>
> Gibt es keine Möglichkeit den Textpreis direkt zu wrappen?
> Oder gibt es eine andere elegante Möglichkeit ab | Euro.
> Hinzubekommen? Ich wollte nicht unbedingt schon wieder im PHP
> - Quelltext rumfuschen...
>
> Gruß Sandy

Hallo Sandy,
Stimmt vielleicht bei deinen Einstellungen noch etwas nicht? Ich habe dieses
Beispiel von einer laufenden Seite von mir genommen. Wo es funktioniert!
Oder habe ich dich falsch verstanden? Aber siehe mal hier, ob du das meinst:
www.warenhausshop24.de

Gruss Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur