[TYPO3-german] Tt_products Preis wrappen!

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Wed Feb 1 08:20:00 CET 2006

Danke für die Antwort. Das ist auch in tt_products der Fall. Jedoch wird mir
trotzdem der Preis in dem Gif nicht angezeigt, sondern nur die
Hintergrundfarbe.

Gibt es keine Möglichkeit den Textpreis direkt zu wrappen? Oder gibt es eine
andere elegante Möglichkeit ab | Euro. Hinzubekommen? Ich wollte nicht
unbedingt schon wieder im PHP - Quelltext rumfuschen...

Gruß Sandy