AW: [TYPO3-german] AW: [TYPO3-german]Untermenü verschwindet nach anklicken

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Wed Feb 1 08:17:43 CET 2006

Also falls ich im Unrecht bin, soll mich ruhig jemand verbessern, aber dass
das Menü verschwindet liegt daran, dass da keinen CUR (current) Zustand
definiert hast. Wenn du auch noch willst, dass der Obermenüpunkt zum
jeweiligen Untermenü gehighlightet wird, mußt du auch noch einen ACT Zustand
definieren.

Willst du dabei kein Highlight, reicht es aus, die Zustände = 1.NO zu
setzen. Genaue Syntax kannst du in der TS Ref nachlesen.

Gruß Sandy

P.S. TS = TYPO SCRIPT! :-)