[TYPO3-german] Gifbuilder XY-Wert aus Feld zuweisen?

Anja Berens berens_anja at hotmail.com
Wed Feb 1 08:04:30 CET 2006

Hi Jens,

Du kannst die Breite abhängig von dem Text machen, der auf Deiner Grafik
stehen soll

XY = [10.w]+30,40

würde die Breite des Textes berechnen, den Du angibst (aus Deinem 10 = TEXT)
und dann pauschal noch 30 Pixel anhängen.

Gruss Anja

news:mailman.1.1138721387.14452.typo3-german at lists.netfielders.de...