[TYPO3-german] Wie/wann werden geänderte Seiten indexiert? (indexed_search)

Michael Stucki michael at typo3.org
Thu Aug 31 21:48:56 CEST 2006

Hallo,

> Sorry, wollte nur helfen! In der Sache hast du wohl zu 100% recht, nicht
> jedoch im Stil ... wir alle sind hier freiwillig und keiner hat das Recht,
> einen anderen runterzumachen, nur weil der einmal Blödsinn von sich gibt.

So war das eigentlich auch nicht gedacht. Trotzdem sorry...

> Freu dich stattdessen, dass dir das noch nie passiert ist und dass du als
> TYPO3-Könner auf die Welt gekommen bist - wir anderen (oder zumindest ich)
> nehmen uns einfach des Recht heraus, ab und zu Fehler zu machen und freuen
> uns unsererseits vorbehaltlos über deine wertvollen Wortspenden!

Natürlich passiert das jedem und ist schon auch mir selber passiert. Wenn
mich aber niemand darauf hingewiesen hätte würde ich vielleicht noch heute
nicht begreifen, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

War eine konstruktiver Hinweis, der dir anscheinend in den falschen Hals
gerutscht ist. Sorry und gut ist :-)

- michael
--
Use a newsreader! Check out