[TYPO3-german] Wie/wann werden geänderte Seiten indexiert? (indexed_search)

Michael Stucki michael at typo3.org
Thu Aug 31 15:06:25 CEST 2006

Hi Martin,

> Frage mich gerade, wie bzw. wann nachträglich geänderte Seiten neu
> indiziert werden? Also folgendes Szenario:
>
> - ich erstelle eine Seite, publiziere sie und schau sie mir im Browser
> an --> die Seite wird indiziert und bei einer Suche auch gefunden

Richtig

> - ich ändere die Seite und schau sie mir im Browser an --> der
> Index-Eintrag der indexed_search bleibt der Alte --> Seite wird nicht
> gefunden, wenn nach geänderten Teilen der Seite gesucht wird

Richtig. Siehe Marios Posting, du kannst das bei indexed_search via
Extension Manager einstellen (der Key heisst "minAge").

Gleichzeitig plane ich für TYPO3 4.1 noch ein neues Flag, um die Indexierung
für BE-User zu deaktivieren. Erst dann macht es wirklich Sinn, den Wert von
"minAge" auf 0 zu setzen...

> - ich lösche den Index-Eintrag, rufe die Seite erneut auf --> Suche
> funktioniert wieder einwandfrei

Logisch, siehe oben.

Gruss michael
--