[TYPO3-german] WG: Suchmaschinenoptimierung mit TYPO3

Stefan Precht sprecht at symplasson.de
Thu Aug 31 15:02:28 CEST 2006

Hi Timo!

Prima zum Prüfen sind sonst auch Link Crawler wie HTTrack oder XENU Link
Sleuth... Wenn die sich nicht richtig durchhangeln können oder Dateien
nicht finden die der Browser aber sieht, dann solltest Du das prüfen.

Tim hat das Problem mit fehlenden Base Tags ja bereits erwähnt. Ein
Robot kommt dann evtl. nicht weiter, wobei ein Browser noch arbeitet...

Viele Grüße,
Stefan