[TYPO3-german] Frage zu Extensions

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Wed Aug 30 23:50:47 CEST 2006

Hallo,

Die Frage ist bestimmt schon oft gestellt worden. Aber ich kriege das
irgendwie mit der Archivsuche nicht hin :-((

Also, für mein aktuelles Projekt benötige ich folgende Extensions

Gästebuch (einfach GB mit Kommentarfunktion durch Admin)
Kontakt (kein eMail-Formular)
Login (ohne Anmeldung, User sollen manuell im Backend angelegt werden. evtl.
Möglichkeit das der User sein PW ändern kann)
Galerie (evtl. ähnlich Coppermine)
Forum (evtl. ähnlich PHPBB2, man sollte Bilder als Attachment mit ranhängen
können, da nicht alle User einen Webspace besitzen, muss aber nicht so
umfangreich sein, da ich einige Sachen schon im FE habe.)
Shoutbox (gibt es so etwas?)

Wäre schön, wenn Ihr mir auch mitteilen könnt, wo ich mir die Extension im
WWW anschauen kann.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Andreas