[TYPO3-german] Ext Manager lädt nur eine leere Seite

Wolf-Nicolas Henkels nh at media-nova.com
Wed Aug 30 20:09:45 CEST 2006

Martin Holtz schrieb:

> uns sonst gibt es überhaupt keine Probleme?
>
> Fehler bei der Installation sind ausgeschlossen?
>
> Installation mit symbolischen Links oder die FTP-Variante?
>
> Was bedeutet leere Seite und wie lautet die URL?
>
> Install-Tool ohne Probleme? Keine Javascript Probleme?
>
> Ist das wirklich das einzige was nicht funktioniert?
>
> gruß,
> martin

Das ist ja das Komische. Sonst läuft alles einwandfrei. Ich habe auch
schon mal die Werte in der php.ini hoch gesetzt. Die Installation habe
ich nun auf anderen Servern schon ein paar mal genau so durchgezogen -
auch keine Schwierigkeiten. Auf dem Server läuft ein United Linux als
Basis für den SuSE Openexchange Server. Aber auch Typo3 3.8.1 hatte
keine Probleme auf dem Server zu laufen. Ich habe das erst seit Version
4. Mit leerer Seite meine ich, dass in dem rechten Frame kein Inhalt
geladen wird. Dieses Verhalten ist bei allen Browsern gleich.

Bye,
Nico