[TYPO3-german] Ext Manager lädt nur eine leere Seite

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Fri Aug 25 18:16:58 CEST 2006

Hi Nico,

uns sonst gibt es überhaupt keine Probleme?

Fehler bei der Installation sind ausgeschlossen?

Installation mit symbolischen Links oder die FTP-Variante?

Was bedeutet leere Seite und wie lautet die URL?

Install-Tool ohne Probleme? Keine Javascript Probleme?

Ist das wirklich das einzige was nicht funktioniert?

gruß,
martin