[TYPO3-german] Static File Cache - Typo3 Performance hoch 3

Tim Lochmüller tl at bkn-media.de
Wed Aug 30 13:44:25 CEST 2006

Hallo,

ich wollte euch einmal eine neue Extension von mir vorstellen. Ich habe eine Kunden Internetseite zu betreiben die mit 2.5 millionen Seitenaufrufen im Monat ein bisschen überfordert war mit Typo3. Deshalb habe ich fl_staticfilecache geschrieben.

Mit dieser Extension kann man sehr einfach bestimmte seiten in Dateien ablegen. Beim wieder besuchen der Seite werden dann die Dateien geladen. Es gab schon eine ähnliche Extension. Ich habe das ganze aber nun so gestaltet das typo3 GAR NICHT mehr geladen wird, wenn es eine gecachte Version einer Seite gibt.

Für alle die einen Performanteren Webauftritt haben wollen oder wo Typo3 schon mal überlastet ist, hier der Link:

http://typo3.fruit-lab.de/typo3-exte...filecache.html

Beste Grüße,
Tim