[TYPO3-german] DAM: DAM- und Filemounts

Lang, Andreas lang.andreas at szst.de
Wed Aug 30 08:32:58 CEST 2006

Hallo zusammen,

Benutzer können Inhalte der Kategorien nur sehen, wenn kein Filemount
zugeordnet ist.

ich kämpfe seit ca. zwei Tagen mit den Berechtigungen in DAM rum. Ich habe
eine Benutzergruppe, die Daten hochladen können soll. Also richte ich
zusätzlich zu den DAM Mounts auch Filemounts ein. Dieses bewirkt, dass wenn
der User auf eine Kategorie klickt, nichts mehr zu sehen ist. Nehme ich den
Filemount wieder raus, kann er wieder alles sehen.

Warum ist das so und kann man das umgehen??

Beste Grüße
Andreas Lang