[TYPO3-german] Menu mit mehreren Grafiktauschs

Marc Blaschek bcram at gmx.de
Mon Aug 28 11:07:54 CEST 2006

Hi!

Ich hab da schon wieder mal ne Menüfrage bei der ich verzweifele. Ich würde gerne ein grafisches Menü (GMENU) bauen, dass bei mouseover nicht nur die überfahrene Grafik tauscht, sondern auch noch eine zweite.

Ich sehe da zwei Möglichkeiten.
1. Am liebsten wäre mir, wenn ich einfach eine JavaScript-Funktion zum onmouseover-Event hinzufügen könnte. Ich hab aber nirgends gefunden wie das geht...

2. Ich könnte auch ein TMENU bauen, dass einfach die onmouseover-Funktion in den wrap mit übernimmt. Aber wie greife ich dann auf die Bilder in meiner Seite zu? (sind im media Feld)

Danke schonmal
Marc