[TYPO3-german] S5 Päsentationen in Typo3

Tim Lochmüller tl at bkn-media.de
Mon Aug 28 10:09:22 CEST 2006

Hallo,

> Leider klappt das mit dem Abschalten der Editicons bzw. des Admin-Panel nicht, (im User-TSConfig Redakteur-Gruppe aktiviert), nicht mal durch
>   config.admPanel=0
> bzw.
>   page.config.admPanel=0

Eine Fehler Quelle ist mir noch eingefallen. Im Template hast du ja die Checkboxen clear Constants, Setup und Rootlevel an oder?

> Als Workaround habe ich in slides.css eingetragen:
>
> table, .frontEndEditIcons, .typo3-editPanel, .typo3-editPanel-controls, .typo3-editPanel-label {display:none;}

Wäre jetzt die Frage ob es sinnvoll ist, das auch standardmäßig in die Templates von der S5 Extensions aufzunehmen.

> PS: Ich biete mich gerne als Betatester an für die Image-Geschichte - ein Vortrag am Dienstag beim TUGLE-Treffen wäre eine gute Gelegenheit ;-)

Das fände ich Super.
In der Version kurz vor dem WE, habe ich die Bilder schon mit drin. 6 Bilder sind möglich, werden aber einfach so angezeigt zur Zeit. Das inkrementell oder überblenden kommt in den nächsten Version/en.

Beste Grüße,
Tim