[TYPO3-german] Calendar Base monthteaser

Philipp Hoffmann group at hoffmann-philipp.de
Sun Aug 27 22:46:15 CEST 2006

Hallo zusammen,
Ich verwende folgenden Code, um eine Eventliste zu erstellen, die auf meiner
Seite immer eingebledet ist.
Leider funktionieren die Link auf den Events aber nur, wenn ich vorher schon
eine Seite ausgerufen habe, die irgendetwas mit Kalenderelementen zu tun
hat.
Meine Kalender Einträge liegen im ordner mit der Pid 84
und 86 ist die Pid von der Tagesansicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke schonmal

lib.minicallist >
lib.minicallist < plugin.tx_cal_controller
lib.minicallist {
 pages = 84
 view {
  defaultView = list
  list.listTemplate = fileadmin/templates/cal/monthteaser.tmpl
  calendar.defaultUid = 84
  isStatic = 1
  day.dayViewPid = 86
  weekStartDay = Monday