[TYPO3-german] Calendar Base - Hilfe für Newbees

Gunnar Hönekop taucher444 at web.de
Sun Aug 27 13:00:17 CEST 2006

Hallo,

ich suche Hilfe für die CAL-Ext.
Mit dem Tutorial von
http://www.sk-typo3.de/Einrichtung-vom-Kalender-Calendar.174.0.html habe
ich den Cal ohne Probleme eingericht, und bekomme auch meine Termine
angezeigt. Aber jetzt geht es an die Feinheiten.
- In der rechten Spalte möchte ich einen Minicalender einfügen.
Es gibt zwar verschiedene Templates für die Monatsanzeigen und auch
für einen Sidebar, aber wie kann ich diese einbinden? In anderen Ext.
kann man z.B. über des Plugin direkt Templates auswählen. Bei CAL kann
ich nur einzelne Seiten auswählen.
Hat jemand ein ausführliches Manual, oder Links zu weiteren Seiten, die
sich mit CAL beschäftigen?

Danke für eure Hilfe.

Gunnar