[TYPO3-german] commerce: Produktliste erstellen

Fri Aug 25 16:06:09 CEST 2006

Hallo Niels,
> Guten Morgen zusammen,
>
> ich beschäftige mich derzeit mit der neue Commerce-Extension und komme
> schon nicht weiter! :-)
>
> Wie kann ich ein Menü erzeugen, dass die Kategorien angibt? Ich weißt
> nicht, worauf ich da zugreifen muss. Leider noch schlecht dokumentiert.
> Vielen Dank für Eure HInweise.

Ja, das ist ganz leicht. Schau mal in die setup.txt im static ordner, da
ist ganz unten das TS objekt für das Menue und die Rootline.

ingo

> Schöne Grüße
>
> Niels Hofmann

Mit freundlichen Gruessen
Ingo Schmitt                        mailto:is at marketing-factory.de
Marketing Factory Consulting GmbH   http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung