[TYPO3-german] GIFBUILDER-Object mit MARKER ausblenden....?

denis denisschulz at gmx.net
Tue Aug 15 09:00:31 CEST 2006

Hallo Lieber TYPO3'ler,

habe so viel gesucht, nun finde ich wieder keine Möglichkeit mein
Problem zulösen. Könnt ihr vielleicht paar Tipps geben?

ich habe auf meine HP header, content und footer.
content besteht aus: content_links, content_rechts und content mitte.
Ich habe in content_mitte ein marker definiert mit ###BILD###, wo ich
über Seiterntyp "Advanced" (Erweitert) die Bilder einfüge (mit der
height = 160).
Nun möchte ich in content_rechts auch ein marker ###TEXTBOX###
definieren, wo ich GIFBUILDER Object deklariere (auch mit 160px Höhe).
Da werden die subtitle // description ausgeben.

Problem ist folgendes: wenn ich kein subtitle oder description habe,
gibt er trotzdem ein leeres Platz ohne Text (und mit 160px Höhe) aus.
Das sieht nicht so schöne aus.
Kann man das irgendwie ausblenden, falls man keine subtitel oder descr.
hat???
Besteht auch die Möglichkeit subtitle UND description auszugeben? und wie?

Vielen Dank für eure Hilfe und bitte ärgert nicht, dass hier viel TEXT
ist! Wünsche schönen Tag noch!

Grüße, Den