[TYPO3-german] Seite inkl. eigenes Template automatisch erzeugen

Heiko Schüler heiko at schoena.de
Fri Aug 25 14:05:44 CEST 2006

Hallo Leider hatte ich damals auf meine Frage keine Antwort bekommen.
Bin jetzt soweit, dass ich selbst mache - durch kopieren von bestimmten
DB-Records, Duplizieren von Images und Veränderung der Referencen, etc.
Und: Es funktioniert. Trotzdem finde ich es ziemlich krude.
Es müsste doch eigentlich so etwas wie eine Typo3 API geben, mit der ich
so etwas machen kann?! Das Backend kann es schließlich auch. Hat jemand
einen Tip?

Danke und Gruß,
Heiko