[TYPO3-german] fehlerhafte Menüdarstellung

Jörg Wenzel joerg.wenzel.sl at t-online.de
Thu Aug 24 19:29:13 CEST 2006

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Info's.
Ich habe das Typoscript-Setup folgendermaßer geändert:

# Menü oben als Textmenü, darzustellende Seiten liegen unterhalb der
Shortcut-Seite mit der uid 2
MENU_OBEN = HMENU
MENU_OBEN.special = directory
MENU_OBEN.special.value = 2
MENU_OBEN.1 = TMENU

MENU_LINKS = HMENU
MENU_LINKS.entryLevel = 0
MENU_LINKS.excludeUidList = 2
MENU_LINKS.1 = GMENU

Gleichzeitig den Pagetree ebenfalls geändert:
rootline
    NewSite
        Werbung
        Internet
            Hosting
            Domainregistrierung
        Portfolio
            Logo
            Geschäftsaustattung
            Folder
            Fahrzeugbeschriftung
        Referenzen
        uid = 2 (jetzt Seite mit Shortcut auf "NewSite"
            Adresse
            Mailformular
            Impressum

Vielen Dank nochmal für Deinen Tip, jetzt habe ich endlich die Lösung   :-)
:-)

Viele Grüße
Jörg