[TYPO3-german] tt_products zerschiesst Typo3-Installation

André Rainer a.rainer at dsag.ag
Thu Aug 24 17:57:28 CEST 2006

Auweia, hab den Fehler gefunden. tt_products benötigt neben der 'Table
Library' auch fh_library. Leider ist bei mir im EXT-Manager die
'Description' von tt_products beim importieren genau an der Stelle "Install
the 'Table Library' table v0.0.9 and the fh_..." abgeschnitten gewesen.
Hab's nach ein bisschen wühlen gefunden ... mein Post war sicherlich ein
Schnellschuss, der erste Schock saß allerdings erstmal tief ...

news:mailman.10630.1156433364.24118.typo3-german at lists.netfielders.de...