[TYPO3-german] tt_products zerschiesst Typo3-Installation

Thomas Janke janke at imco.de
Thu Aug 24 17:22:17 CEST 2006

On Thu, Aug 24, 2006 at 05:13:59PM +0200, Andr� Rainer wrote:

> nach der Installation von tt_products ist mein Typo3 (4.01) zerschossen. Es
> erscheint nur noch die Nachricht 'TYPO3 Fatal Error: Extension key "table"
> was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath)' sowohl im FE, BE und Installtool

Und? hast du schon mal die Extension mit dem key "table" installiert?
Imho war da bei tt_products was! Steht was in der doku?

Gruss Thomas

PS: irgendwie zerschiesst dein Username in der Mail meine Replay-Mimik
im Mutt? Kann das sein? Vielleicht solltest du von dem eventuell
vorhandenen Accent in deinem Namen Abstand nehmen.