[TYPO3-german] Tt_products bankverbindung speichern

michael kettel mk at visiblebits.de
Thu Aug 24 13:15:38 CEST 2006

Hi,

kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich in tt_products die
Bankverbindungsdaten eines Benutzers abfragen und vor allem speichern kann?

Das beste wäre es, diese Informationen in der sys_product_orders-Tabelle zu
speichern. Dazu muss ich diese erweitern, was ja kein Problem ist. Auch das
HTML-Template des Shops kann ich um die gewünschten Formulareingabefelder
erweitern.

Aber wie bekomme ich dann die Informationen aus dem HTML-Formular in die
DB-Tabelle?

Das sollte doch eigentlich eine Grundfunktion eines Shops sein, aber ich
finde einfach keine Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen.

Viele Grüße
Mike